Auch dieses Jahr zeigten wieder einmal zahlreiche Teams bei den “TuJu-Stars 2019” und “Rendezvous der Besten 2019”, spektakuläre Vorführungen und konnten das Publikum nachhaltig begeistern. Tolle Choreografien, tolle Requisiten und und noch tollere sportliche Leistungen waren greifbar nah zu sehen! Die Berlin Brandenburger TuJu Stars & Rendezvous der Besten Landesmeisterschaften waren wieder einmal ein voller Erfolg!

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
http://youtu.be/uKMrmJ7IT7c

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− five = five

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN