Als ein Teilprojekt des DOG-Programms „Paten schaffen Bewegung – die DOG-Patenschaften” sind bundesweit 27 Modellkindergärten entstanden. Jeder der beteiligten Kindergärten erhielt eine umfassende materielle, ideelle und personelle Betreuung durch die ortsansässige DOG-Zweigstelle. Wir waren für Euch in Berlin-Moabit und haben einen Modellkindergarten besucht, um mehr über dieses außergewöhnliche Projekt zu erfahren.

Dieses Video auf Deiner Webseite einbinden? Kopiere einfach diesen Code:
https://www.youtube.com/watch?v=3hZAH0IDuNs

Oder teile das Video ganz einfach mit einen der Social Media Button:

Kommentiere es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

× seven = threeundsixty

Warte mal kurz …

Unsere Sportvideos gefallen Dir? Du bist selbst in einem Verein aktiv? Lass uns über eine faire Zusammenarbeit sprechen. Eine besondere Aktion für neue Partner ist derzeit verfügbar, schau rein!

SPONTAN ANFRAGEN